Umfrage zu Tabellenkalkulationen

Zur Nutzung von Tabellenkalkulationen führe ich bis zum 31.12.2010 eine Umfrage durch. Die Umfrage wird anonym durchgeführt. Unter allen Teilnehmern werden je ein USB Stick mit 4, 8, 16 & 32 GB verlost. Zur Teilnahme an der Verlosung wird am Ende der Umfrage die E-Mail Adresse abgefragt. Die Teilnahme an der Umfrage ist aber auch ohne Angabe der E-Mail Adresse möglich. Die erfassten Adressen werden direkt nach der Verlosung unwiderruflich gelöscht.

Direkt zur Umfrage

Das Ergebnis wird hier unter der Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Germany License veröffentlicht, die Rohdaten der Umfrage ohne E-Mail Adressen unter Open Data Commons Attribution License.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Umfrage zu Tabellenkalkulationen

  1. Pingback: War Excel schuld an der Finanzkrise? » QuerBlog.de